Was dich erwartet
🎫 Erstes Konzert von SACRUM in Europa
🎷 Eine Mischung aus zeitgenössischem Jazz und klanglicher Experimentierfreude
🎹 Dynamisches Zusammenspiel von Keyboards, Bass und Schlagzeug
🎵 Ein Repertoire, das Jahre künstlerischer Suche umfasst
Informationen
📅 Datum: 12. Oktober 2026
🕒 Uhrzeit: 21:00
⏱️ Dauer: 1 Std. 15 Min.
📍 Ort: Café Berlín, C, Cost.ª de los Ángeles, 20, 28013 Madrid, Spanien
👤 Mindestalter: Für Personen über 18 Jahre (bitte Personalausweis mitbringen).
🎵 Genre: Jazz
Beschreibung
Das argentinische Jazz-Fusion-Supertrio SACRUM kommt zum ersten Mal nach Europa, um sein Programm live in Madrid zu präsentieren. Die Band besteht aus Javier Burin am Keyboard, Martín Varela am E-Bass und Tomás Sainz am Schlagzeug und verbindet die Energie des zeitgenössischen Jazz mit einer klanglichen Suche, die von Improvisation, Komposition und der Erforschung von Klangfarben geprägt ist.
Nachdem sich SACRUM in der argentinischen Szene etabliert und auf verschiedenen Bühnen des Landes aufgetreten ist, startet die Band nun mit ihrem Europa-Debüt in eine neue internationale Etappe. Dabei bringt sie ein Konzept auf die Bühne, das auf der Interaktion zwischen den Bandmitgliedern, der Kraft des Trio-Formats und einer ganz eigenen klanglichen Identität im Bereich des Jazz-Fusion basiert.
Der Auftritt in Madrid ist die erste Gelegenheit für das europäische Publikum, die Musik von SACRUM live zu erleben – bei einem Konzert, bei dem die Band ihr Repertoire und ihre künstlerische Entwicklung der letzten Jahre präsentiert. Hol dir jetzt deine Tickets für SACRUM in Madrid!

























![CODE 23 Jubiläum: Die Trilogie [Erster Teil]](https://applications-media.feverup.com/image/upload/f_auto,w_308,h_308,q_auto:good,c_fill,g_north/fever2/plan/photo/7b57ecee-6fda-11f1-b0b5-22e3d4e29cd4.jpeg)






