🎃 Candlelight-Konzerte bringen die Magie eines Live-Musikerlebnisses mit mehreren Sinnen wie nie zuvor zu atemberaubenden Orten in Sacramento. Sichere dir jetzt deine Tickets und entdecke halloween-inspirierte Musik im California State Railroad Museum im sanften Schein der Kerzen.
🎃🚨Die gruselige Zeit steht vor der Tür! Die Halloween-Sonderkonzerte verkaufen sich schnell. Sichere dir deine Tickets, bevor sie vollständig AUSVERKAUFT sind!🚨🎃
Dies ist ein Tribut-Konzert-Erlebnis. Es ist nicht mit dem Künstler, seinem Nachlass oder seinen offiziellen Vertretern verbunden, von ihnen genehmigt oder von ihnen gesponsert.
Allgemeine Informationen
📍 Veranstaltungsort: California State Railroad Museum
📅 Datum und Uhrzeit: Wähle deine gewünschte Option direkt in der Ticketauswahl
⏳ Dauer: 60 Minuten. Einlass ist 45 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Einlassschluss ist 5 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Verspäteter Einlass ist nicht möglich.
👤 Altersbeschränkung: 8 Jahre oder älter. Personen unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
♿ Barrierefreiheit: Dieser Veranstaltungsort ist ADA-konform
❓ Du kannst die FAQ zu diesem Event
hier nachlesen
🪑 Die Plätze werden in jeder Zone nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ zugewiesen
🕯 Wenn du ein privates Konzert buchen oder reguläre Tickets für eine Großgruppe (+30 Personen) kaufen möchtest, klicke
hier 🎁 Klicke
hier, um deine Freunde und Familie mit einem Geschenkgutschein zu überraschen
Vorläufiges Programm
Thriller - Michael Jackson
Funeral March of a Marionette - Charles Gounod
Streichquartett Nr. 8 in c-Moll (Dresdner Streichquartett), op. 110: II. Allegro molto - Dmitri Schostakowitsch
Tubular Bells (The Exorcist Theme) - Mike Oldfield
Stranger Things (Theme) - S U R V I V E
Beetlejuice (Theme) - Danny Elfman
The Addams Family (Theme) - Vic Mizzy
Halloween (Theme) - John Carpenter
Psycho (Prelude) - Bernard Herrmann
Ghostbusters (Theme) - Ray Parker Jr.
Danse Macabre - Camille Saint-Saëns
Nachts auf dem kahlen Berg - Modest Mussorgsky
Der Erlkönig - Franz Schubert
Medley aus The Nightmare Before Christmas - Danny Elfman
In der Halle des Bergkönigs - Edvard Grieg
Künstler
