⭐ Halloween on the Thames bringt den Fluss mit Kostümen, DJs und Skyline-Blicken in Bewegung. Steig an Bord für eine Samstag-Halloween-Party, die die übliche Clubschlange gegen das Wasser eintauscht.
Highlights
🚢 Segle auf einem dreistöckigen Halloween-Partyboot über die Themse
🎶 Tanze auf zwei Musikflächen zu DJs, die genreübergreifende Favoriten auflegen
🌆 Genieße Londoner Sehenswürdigkeiten von der offenen Dachterrasse aus
🎭 Zieh dich zu Halloween kostümierend an und feier mit 350 Partygästen
Allgemeine Informationen
📅 Datum: Samstag, 31. Oktober
🕒 Zeit: Einlass um 12:30 Uhr, Abfahrt pünktlich um 13:00 Uhr, Rückkehr gegen 17:00 Uhr
⏱️ Dauer: ca. 4 Stunden
📍 Treffpunkt: Tower Millennium Pier, Lower Thames Street, London
📝 Hinweis: Komm bitte mindestens 30 Minuten vor der Abfahrt an
❗ Wichtig: Das Boot kann nicht auf verspätete Ankömmlinge warten, und verpasste Abfahrten werden nicht erstattet
Beschreibung
Steig in die Dutch Master am Tower Millennium Pier ein und sieh zu, wie London von der Themse aus eröffnet wird. Auf drei Ebenen wechseln die DJs zwischen R&B, Hip-Hop, Afrobeats, Amapiano und Halloween-Favoriten, während die Skyline am offenen Deck vorbeizieht.
Kostüme sind willkommen, die Bars sind gut bestückt und das Boot legt pünktlich um 13:00 Uhr ab für einen Nachmittag voller Tanzen, Sehenswürdigkeiten und Flussblicke. Hol dir jetzt deine Tickets für HALLOWEEN ON THE THAMES | Sa 31. Okt in London!




























