🌟 Carlos Vives verspricht eine unvergessliche Nacht in der Navarra Arena in Pamplona! Eine einzigartige Show am 3. Dezember 2026.
Highlights
🎤 Ein Carlos Vives-Live-Auftritt in Spanien
👉 Ein Konzert voller Energie und Rhythmus
🎵 Eine einzigartige Nacht in der Navarra Arena in Pamplona
Allgemeine Informationen
📅 Datum: 3. Dezember 2026
🕐 Zeit:
- Einlass: 19:00 Uhr
- Konzertbeginn: 20:30 Uhr
📍 Ort: Navarra Arena, Pamplona
👉 Erlebnis, das mit dem Bono Cultural Joven des Ministeriums für Kultur und Sport gekauft werden kann. Du kannst die FAQs dazu und ihre Antworten hier nachlesen.
♿ PMR-Tickets: Für den Zugang zur Veranstaltung musst du ein General-Ticket kaufen. Bei weiteren Fragen zum Zugang zum Veranstaltungsort oder zum PMR-Bereich kontaktiere bitte sales@lasttour.org
🧒 Minderjährige: Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden, sofern ihr Kauf von Tickets für die Veranstaltung erlaubt ist. Bitte kontaktiere sales@lasttour.org für weitere Informationen
❓ Du kannst die FAQs und ihre Antworten hier nachlesen
Beschreibung
Carlos Vives wird am 3. Dezember in der Navarra Arena in Pamplona auftreten, in einem Konzert im Rahmen der Feier des Tages von Navarra, das sein einziges Datum in Europa sein wird. Der Auftritt ist Teil seiner Tour Al Sol und bringt an einem besonders bedeutsamen Tag für die Autonome Gemeinschaft einen der Großen der lateinischen Musik in eine Show, die seine größten Hits mit dem Klanguniversum verbindet, das er im Laufe seiner Karriere entwickelt hat.
Carlos Vives hat eine eigene musikalische Sprache entwickelt, die aus der Verbindung von Vallenato, traditionellen kolumbianischen Klängen und zeitgenössischem Pop und Rock entsteht und die Musik seines Landes einem weltweiten Publikum näherbringt. Seine Karriere verzeichnet zwei Grammy Awards und 18 Latin Grammy Awards sowie die Auszeichnung als Person des Jahres 2024 der Latin Academy of Recording Arts and Sciences. Songs wie La tierra del olvido, Fruta fresca, Déjame entrar, Volví a nacer und La bicicleta mit Shakira gehören zu einem Repertoire, das Generationen und Grenzen überschritten hat.
Im Jahr 2026 schlägt Vives ein neues Kapitel auf mit El Último Disco Vol. 1, einem Werk, das zur Essenz der Live-Musik und zu den Wurzeln zurückkehrt, die seine gesamte Karriere geprägt haben. Das Album enthält Zusammenarbeiten mit Juan Luis Guerra, Sergio George und Niña Pastori und stellt wieder Land, Identität und Erinnerung in den Vordergrund, wiederkehrende Konzepte in seinem Werk und auch im Geist dieser Tour.
Das Konzert ist Teil der Feierlichkeiten zum Tag von Navarra, die gemeinsam mit der Regierung von Navarra, Marca Navarra und NICDO vorangetrieben werden, und fügt sich in das Bestreben ein, die Autonome Gemeinschaft als Bühne für große kulturelle und musikalische Ereignisse mit nationaler und internationaler Ausstrahlung zu etablieren.
Die Tickets für das Konzert gehen morgen, am 24. September um 13 Uhr, auf lasttour.org und navarrarena.com in den Verkauf

