⭐ Sonntage zum Kulturerbe: Der Weg der Elefanten. Segovia überrascht uns auch nach fast zwei Jahrzehnten der Sonntage zum Kulturerbe weiterhin mit seinen weniger bekannten Schätzen. Ein Programm, das uns die vielfältigen Kulturerbestätten Segovias und seiner Umgebung aus der Perspektive derjenigen nähergebracht hat, die sie am besten kennen. Dabei werden das materielle und immaterielle Erbe mit dem Wissen um das Handwerk und die Liebe zur Erhaltung dieser unerschöpflichen Quelle der Schönheit Segovias verbunden. Freue dich auf ein einzigartiges Kulturangebot!
Highlights
💫 Der XVII. Zyklus der Sonntage zum Kulturerbe, organisiert von Turismo de Segovia, der uns von März bis Dezember zu acht faszinierenden Entdeckungen einlädt
🏰 Diesmal kannst du eine interessante Tour entlang des Weges der Elefanten genießen
✨ Eine überraschende Route durch einen Ort voller Charme
👉 Mit dem Guide David Martín Carretero, Biologie-Absolvent der Universidad Complutense de Madrid (UCM)
Allgemeine Informationen
📅 Datum und Uhrzeit: Sonntag, 13. September, 9:00 Uhr
⏳ Dauer: ca. 60 Minuten
📍 Treffpunkt: Beginn des Grünen Wegs (Eisenbrücke, Segovia)
👥 Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
👤 Alter: alle Altersgruppen
♿ Barrierefreiheit: nicht rollstuhlgerecht
👉 Empfehlungen: bequeme Schuhe
📱 Nach dem Kauf ist es unbedingt erforderlich, dass du die Anweisungen in deiner Bestätigungs-E-Mail liest
Beschreibung
Der Weg der Elefanten, wie die Eisenbahner die Bahnlinie von Segovia nach Medina del Campo nannten, ist eine der neuen touristischen Attraktionen in Segovia und seiner Provinz. In dieser Tour legen wir die ersten Kilometer des Grünen Wegs zurück, lernen mehr über seine Geschichte und die umliegenden Landschaften. Hol dir deine Tickets für Sonntage zum Kulturerbe: Der Weg der Elefanten!
Anfahrt
Camino Natural Vía Verde Valle del Eresma (Segovia - Olmedo)
Autopista de Segovia, Segovia, 40195
Segovia
Brauchst du Hilfe?
Kontakt
Datums- und Ticketauswahl
Keine Buchungsgebühren
13 Sept.
Allgemeiner Eintritt
15,00 €
1






















