Exklusiv von Fever

Candlelight: Eine schaurige Nacht voller Halloween-Klassiker



Exklusiv von Fever
Candlelight: Eine schaurige Nacht voller Halloween-Klassiker

Das einzigartige Live-Musikerlebnis Candlelight verwandelt die verschiedensten Orte in München in atemberaubende Konzertlocations. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe eine schaurige Nacht voller Halloween-Klassiker im Schein tausender Kerzen!

Bitte beachten: Getränke können nicht mit in den Saal genommen werden. Plane also am besten genug Zeit ein, um sie vor dem Konzert zu verzehren.

🎃🚨Halloween steht vor der Tür! Die Tickets für die gruseligsten Konzerte des Jahres sind heiß begehrt. Sichere dir deine, bevor alle AUSVERKAUFT sind!🚨🎃

Allgemeine Informationen
📍 Ort: Max-Joseph-Saal
📅 Datum und Uhrzeit: Wähle deine gewünschte Option direkt in der Ticketauswahl
⏳ Dauer: 60 Minuten. Es ist keine Pause vorgesehen. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn des Konzerts. Ein verspäteter Einlass nach Konzertbeginn ist nicht möglich!
👤 Altersbeschränkung: Kein Zutritt unter 8 Jahren. Zutritt unter 16 Jahren nur in Begleitung einer erwachsenen Person
♿ Barrierefreiheit: rollstuhlgerecht
❓ Du kannst die FAQ zu diesem Event hier nachlesen
🪑 Freie Platzwahl bei der Ankunft innerhalb der gebuchten Zone
🕯️ Wenn du ein privates Konzert buchen oder reguläre Tickets für eine Großgruppe (+30 Personen) kaufen möchtest, klicke hier
🎻 Entdecke alle Candlelight-Konzerte in München
🎁 Um deiner Familie oder deinen Freunden einen Geschenkgutschein zu kaufen, klicke hier

Vorläufiges Programm

  • Thriller - Michael Jackson
  • Funeral March of a Marionette - Charles Gounod
  • String Quartet No. 8 in C Minor (Dresden Quartet), Op. 110: II. Allegro Molto - Dmitri Shostakovich
  • Tubular Bells (Titelsong: Der Exorzist) - Mike Oldfield
  • Stranger Things (Titelsong) - S U R V I V E
  • Beetlejuice (Titelsong) - Danny Elfman
  • Die Addams Family (Titelsong) - Vic Mizzy
  • Halloween (Titelsong) - John Carpenter
  • Prelude aus Psycho - Bernard Herrmann
  • Ghostbusters (Titelsong) - Ray Parker Jr.
  • Danse Macabre - Camille Saint-Saëns
  • Night on Bald Mountain - Modest Mussorgsky
  • Time Warp aus The Rocky Horror Picture Show - Richard O’Brien and Richard Hartley
  • Medley aus The Nightmare Before Christmas - Danny Elfman


Künstler
Das "Anna Rehker Quartett” begeistert durch ein vielfältiges Repertoire aus unterschiedlichsten Musikrichtungen. Von klassischer Musik und Filmmusik bis hin zu den Pop-Hits unserer Zeit, werden die Musiker*innen dich in andere Zeiten und neue Welten transportieren.


Sitzplan

User-Bewertungen

Sieh dir an, was Leute in anderen Städten über dieses Event gesagt haben!

  • Das war eine sehr stimmungsvolle Veranstaltung. Wir haben sie genossen!
  • Großartige Musiker, tolles Konzert, einzigartige Atmosphäre, gute Organisation, kurz ein rundum gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!
  • Hervorragende Veranstaltung. Beeindruckende Atmosphäre, hervorragende musikalische Darstellung.
  • Kurzweilig, tolles Ambiente, einfach schön
  • Tolles Erlebnis, vielen Dank!
  • Super Erlebnis
  • Wundervoll 😍🤗😲
  • Traumhaft schön!

Brauchst du Hilfe?

Kontakt hier

Über den Veranstaltungsort

Residenz München

Der Max-Joseph-Saal in der Residenz München ist ein prunkvoller Veranstaltungsort im Stadtzentrum. Er bietet Platz für bis zu 360 Personen und verfügt über technische Einrichtungen. Hier können klassi...

Anreise

Residenz München

Max Joseph Saal, Floor 2, Residenzstraße 1, 80333 München, Germany, 80333

Anreise

Residenz München

Max Joseph Saal, Floor 2, Residenzstraße 1, 80333 München, Germany, 80333