⭐ Ein Konzert voller Entspannung und Stille: Erlebe die Traumkonzert-Tour: Das Liegekonzert mit Felix Räuber – ein immersives Musikerlebnis zum Loslassen und Eintauchen.
Highlights
🎶 Lausche beruhigenden Kompositionen, die zum Abschalten und Loslassen einladen
🎤 Lass dich vom ehemaligen Frontmann von Polarkreis 18 (“Allein Allein”) auf eine faszinierende musikalische Reise mitnehmen
⛪ Erlebe besondere Orte wie historische Kirchen, Kunstgalerien und klassische Konzertfläche
🛌 Erlebe ein Konzert aus einer neuen Perspektive. Leg dich hin, entspann dich und genieß es.
Allgemeine Informationen
📅 Datum und Uhrzeit: 29.01. / 30.01.
Freitag & Samstag: Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Sonntag: Einlass 18:00 Uhr | Beginn 19:00 Uhr
⌛ Dauer: circa 2 Stunden
📍 Ort: Albertinum Dresden
👤 Altersbeschränkung: ab 12 Jahren
♿ Barrierefreiheit: rollstuhlgerecht
❓ Konsultiere das FAQ hier für weitere Informationen über das Erlebnis
Beschreibung
Begib dich auf eine Klangreise zu dir selbst. Sänger Felix Räuber und Konzertpianist & Komponist Justin Lehmann-Friese erschaffen eine musikalische Welt, inspiriert von Yann Tiersen, Ludovico Einaudi, Hans Zimmer und HAEVN. Das Traumkonzert lädt dich ein, loszulassen und deine eigene Gefühlselt intensiv zu erleben. Hol dir deine Tickets für die Traumkonzert Tour: Das Liegekonzert 2027 und gönn dir einen Moment der Ruhe und Entspannung!





























