⭐ Salzburg Off the Record auf Deutsch zieht dich in die Nebengeschichten der Stadt. Lass dich in der Sketch Bar nieder und wirf einen schärferen Blick auf Salzburg.
Highlights
🎙️ Entdecke einen monatlichen deutschsprachigen Vortrag, der die übersehenen Geschichten Salzburgs enthüllt
☕ Genieße Kaffee oder Tee mit einem Stück Bristol Torte
💬 Nimm nach dem Vortrag zum Austausch in der Sketch Bar des Hôtel Bristol teil
🧭 Erkunde versteckte Verbindungen und Details jenseits klassischer Stadttouren
Allgemeine Informationen
📅 Datum & Uhrzeit: Wähle dein Datum & deine Uhrzeit direkt in der Ticketauswahl
⏱️ Dauer: 1 Stunde
📍 Ort: Sketch Bar & Lounge, Makartplatz 4, Salzburg
🌐 Sprache: Deutsch
Beschreibung
Betritt die Sketch Bar im Hôtel Bristol Salzburg zu einem monatlichen einstündigen Vortrag, der das übliche Sightseeing-Skript hinter sich lässt. Alexander Margolin bringt Verbindungen, Randnotizen und die Art von übersehenen Details ans Licht, die dir im Gedächtnis bleiben.
Nach dem Vortrag kannst du die denkwürdige Sitzung bei Kaffee oder Tee und einem Stück Bristol Torte fortsetzen, während sich Gespräche im Raum entfalten. Hol dir jetzt deine Tickets für Salzburg "Off the Record" auf Deutsch in Salzburg!














